Prozessoptimierung

AblaufLotse ist die Unternehmensberatung für Sinnvolle Prozessoptimierung:

               

Mit stabilen Prozessen durchlaufen 80% der Aufträge Ihr Unternehmen in stetiger Bahn. Das Gros des Tagesgeschäfts wird zum verlässlichen Standard.

Mit sinnvollen Zuständigkeiten sind die Verantwortlichkeiten für die verschiedenen Tätigkeiten geklärt und festgelegt. Jede Tätigkeit hat einen Verantwortlichen und einen Stellverteter.

Mit Zeit für's Wesentliche kümmern Sie und Ihre Mitarbeiter sich auch um das, was Ihnen individuell wirklich wichtig ist: Strategie, Kundenkontakt, Geschäftsmodell, Netzwerken, Familie, Sport ...

Lösungen statt Lehrbuch:
Hat Ihr Unternehmen genug von Doppelarbeit, Fehlern und anderer Verschwendung? Führen häufige Unterbrechungen zu wachsendem Rückstau in Ihrer Auftragsabwicklung? Und werden Sie bei der Umsetzung Ihrer Unternehmensziele immer wieder ausgebremst? Sind Ihnen darüberhinaus Freundlichkeit, Kommunikation auf Augenhöhe und Wertschätzung entscheidende Werte? Dann sind wir für Sie der richtige Partner. Mit Prozessbrille und Fingerspitzengefühl spüren wir Engpässe auf und lotsen Sie zu den richtigen Lösungen.
Ihr Gewinn: Entlastung im Tagesgeschäft und endlich Zeit für's Wesentliche.

Unsere kostenlose QUICK-CHECK-Analyse ermöglicht Ihnen einen ersten Anhaltspunkt über die Effizienz in Ihren Abläufen:
QUICK-CHECK Download

Unsere Leistungen auf einen Blick
LEISTUNGEN Download

Mittelständischen Unternehmen bringen wir staatliche Förderung mit, sodass Sie maximal 3.000,- € der Optimierungsinvestition vom Staat zurückerhalten.

Sie wollen sich informieren? Vereinbaren Sie einen Termin für eine kostenlose Erstberatung:
Rückruf anfordern

Oder senden Sie uns einfach eine Mail mit ihren Fragen:
Email