Kundenreferenz: Digitale Optimierung der Ablauforganisation

"... Frau Klink hat sehr schnell die Gegebenheiten vor Ort erfasst und deutlich dargestellt, sodass wir in kürzester Zeit die Schwachstellen und Knoten in unseren Abläufen definieren und - noch wichtiger - ihnen mit adäquaten, zielgerichteten Maßnahmen begegnen konnten.

Zusammengefasst: Wir sind mit unserer Beratung noch nicht am Ende, allerdings haben wir schon jetzt eine deutliche Verbesserung im Arbeits-und Betriebsklima feststellen können, was letzten Endes schon zu einem messbaren Erfolg im Sinne von Umsatzsteigerungen geführt hat - mit den gleichen Mitarbeitern und den gleichen Maschinen. An dieser Stelle noch einmal unseren herzlichsten Dank für die erfolgreiche und konstruktive Zusammenarbeit – hier war wirklich professionelle Hilfe am Werk." Sabine Langkamm, Werkzeugbau Langkamm GmbH, Limeshain