Leistungen

Sie freuen sich über Zeitgewinn, zufriedenere Kunden und ein hochmotiviertes Team

Bringen Sie Prozesse und Menschen in Einklang, indem Sie

  • einen klaren Blick auf Ihre Prozesse erhalten – mit Transparenz durch Visualisierung im Schwimmbahnenformat
  • die Betriebsabläufe standardisieren – auch um Möglichkeiten der Digitalisierung auszuloten
  • die Kommunikation wertschätzend gestalten
  • Unternehmenssinn und Ziele mit der Mannschaft im Teamcoaching teilen
  • eine Schatztruhe an praktischen KVP- und Lean-Methoden erhalten
  • mit Flexibilität und Agilität auf schnell wandelnde Kunden- und Marktbedingungen reagieren
  • die Kultur eines täglich gelebten kontinuierlichen Verbesserungsprozesses kreieren
Leistungen

KVP

Kontinuierlicher Verbesserungsprozess KVP

So sensibilisieren Sie Mitarbeiter und Führungskräfte und realisieren eine ganze Kette von Prozessverbesserungen

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Diagram

Prozessanalyse

Prozessanalyse mit Maßnahmeplan und Umsetzungsstart

So überbrücken Sie Schnittstellen und stellen Doppelt- und Dreifacharbeit in den Abläufen ab

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Leistungen

Ziele-Workshop

mit dem Führungsteam (wird gerne als Kennenlern-Produkt gebucht)

So zieht Ihre Führungsmannschaft wieder an einem Strang, und die Prozessverbesserungen sind gestartet

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Weitere Leistungen