Werkzeugbau Langkamm GmbH, Limeshain„… hat sehr schnell die Gegebenheiten vor Ort erfasst und deutlich dargestellt, sodass wir in kürzester Zeit die Schwachstellen und Knoten in unseren Abläufen definieren und – noch wichtiger – ihnen mit adäquaten, zielgerichteten Maßnahmen begegnen konnten. Zusammengefasst: Wir sind mit unserer Beratung noch nicht am Ende, allerdings haben wir schon jetzt eine deutliche Verbesserung im Arbeits-und Betriebsklima feststellen können, was letzten Endes schon zu einem messbaren Erfolg im Sinne von Umsatzsteigerungen geführt hat – mit den gleichen Mitarbeitern und den gleichen Maschinen. An dieser Stelle noch einmal unseren herzlichsten Dank für die erfolgreiche und konstruktive Zusammenarbeit – hier war wirklich professionelle Hilfe am Werk.“

Sabine Langkamm, Werkzeugbau Langkamm GmbH, Limeshain